• Das Apple Watch Armband mit AirPods-Halterung

    Elago Airpods Band

    Es gibt Dinge, die wundern auch mich nach Jahren in der Gadget-Welt immer noch. Wie zum Beispiel dieses Armband für die Apple Watch, welches von Elago stammt. Das hat tatsächlich eine Halterung, bei der man die AirPods unterbringen kann. Am Handgelenk (via).

    Ich weiß ja nicht, ob sowas wirklich nachgefragt wird, scheint aber so. Sieht komisch aus, aber wer weiß, als Läufer vielleicht auch gar keine soooo schlechte Idee und mit 20 Euro auch nicht extrem teuer.

    Falls es bei Elago nun klingelt: Die machen auch ganz coole Gadgets.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →