Das ist das Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra Leak

Wir wissen bereits, wie das Samsung Galaxy S22 Ultra aussieht, da es viele Leaks und Renderbilder gab. Doch Evan Blass hat jetzt das erste und vor allem gute (mit hoher Auflösung) Pressebild veröffentlicht.

Auf den ersten Blick sieht das Samsung Galaxy S22 Ultra wie ein Note aus, der S Pen ist auch im Gehäuse integriert. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Note 21 Ultra (kam nicht) die Grundlage dafür war.

Die Ankündigung des Samsung Galaxy S22 Ultra soll im Februar stattfinden, es ist also eigentlich noch etwas früh für Leaks dieser Art. In den kommenden Wochen werden jetzt sicher noch mehr Bilder auftauchen.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.