Dead Cells: Aktion für iOS und Termin für Android

Dead Cells Screen3

Vor genau einem Jahr wurde Dead Cells für iOS und Android angekündigt. Als iOS-Nutzer kann man das hochgelobte Spiel schon lange zocken, die die Android-Version ließ aber weiter auf sich warten. Jetzt gibt es einen Termin: 3. Juni 2020.

Wer möchte, der kann sich ab sofort im Google Play Store dafür anmelden und laut den Entwicklern gibt es dann auch noch 10 Prozent Preisnachlass zum Start. Ich habe euch hier den Link für die Android-Version reingepackt, falls ihr interessiert seid:

Dead Cells
Preis: Wird angekündigt

Dead Cells: Aktion für iOS im App Store

Falls ihr ein iOS-Nutzer seit und bisher den Umweg um Dead Cells gemacht habt: Hier bekommt hier aktuell erstmals 30 Prozent Rabatt. Das heißt, dass ihr für kurze Zeit (ich weiß nicht wie lange) nur 7 Euro für dieses Spiel bezahlen müsst.

Ich selbst habe sehr viele positive Dinge über Dead Cells gehört und hatte das Spiel beim Release auch auf meiner Liste. Dann geriet es wieder in Vergessenheit. Vielleicht nutze ich die aktuelle Aktion, um es mir mal genauer anzuschauen.

‎Dead Cells
Preis: 9,99 €

Nintendo Switch: Details zu den neuen Mario-Spielen

Super Mario Sunshine Header

Gestern wurde bekannt, dass Nintendo große Pläne für Super Mario hat. Man will das 35. Jubiläum am 9. Juli feiern und Klassiker für die Nintendo Switch veröffentlichen. Es gab schon gestern zwei gute Quellen mit vielen Details, nun schließt sich…31. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.