• Deadpool 3 offiziell bestätigt, kommt bald

    Deadpool Header

    Es wird einen dritten Film der Deadpool-Reihe geben, das hat Rob Liefeld im Rahmen der Comic-Con 2019 in San Diego bestätigt. Rob ist der Schöpfer von Deadpool, hatte mit den Filmen bisher aber eigentlich nicht so viel zu tun.

    Details zu Deadpool 3 gab es keine, in einem Tweet sprach er nur davon, dass es „bald“ passieren wird. Vielleicht werden wir am Wochenende weitere Details bekommen. Es gäbe da nämlich auch noch eine recht spannende Frage.

    Deadpool: Integration in das MCU geplant?

    Wird Disney den Superhelden nun in das Marvel Cinematic Universe integrieren? Immerhin hat man sich 20th Century Fox geschnappt und die hatten bisher die Filmrechte an Deadpool. Es gab mal Gerüchte, dass Deadpool weitestgehend unabhängig bleiben soll, vielleicht wird es aber Gastauftritte im MCU geben.

    Das Problem von Deadpool: Der Stil und Humor sind deutlich brutaler, als bei anderen Marvel-Filmen und wenn man die Fans der Deadpool-Reihe hier nicht verärgern möchte, dann sollte man die Filmreihen vielleicht getrennt lassen.

    Was aber sicher ist: Es wird Deadpool 3 geben und er wird bald (vielleicht schon Anfang 2020?) kommen. Welche Pläne man bei Disney aber konkret hat, ist nicht bekannt. Vielleicht ist man auch noch dabei einen Plan auszuarbeiten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →