Deezer Desktop: Songtexte auch für Free-User

Deezer Header Logo

Der Audio-Streamingdienst Deezer hat aktuell verkündet, dass Songtexte nun auch für Free-User in der Desktop-Version verfügbar sind.

Seit Januar 2020 ist die Zahl der User, die Deezers Songtext-Feature weltweit nutzen, laut Deezer um 33 Prozent gestiegen. Allerdings konnten bisher nicht alle Deezer User diese Funktion nutzen. Ab heute können auch Nutzer des kostenlosen Free Angebots auf die Songtexte auf ihrem Computer zugreifen.

Deezer Lyrics Desktop 1240x840 Nologo

Deezer Free-User können seit einiger Zeit bereits Songtexte auf ihrem Handy aufrufen und diese auch auf ihren Fernseher übertragen. Deezer ist nun der einzige Streamingdienst, der Free-Nutzern sowohl auf Mobilgeräten als auch auf dem Desktop Songtexte in Echtzeit anbietet.

Alle die bereit sind ihre Karaoke-Party zu starten, brauchen nur auf das Mikrofonsymbol zu tippen, das neben dem Songtitel, den Sie gerade abspielen, angezeigt wird. Der entsprechende Songtext erscheint dann auf dem Bildschirm und wird in Echtzeit wiedergegeben.

Disney+ ab August mit Artemis Fowl

Disney Plus Logo Header

Disney hat heute bekannt gegeben, dass man ab August den Film „Artemis Fowl“ exklusiv bei Disney+ streamen kann. Der Film startet noch diese Woche in ersten Ländern, doch in Deutschland wird es ein paar Wochen länger dauern. Start ist genau…8. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.