Disney+ ab August mit Artemis Fowl

Disney Plus Logo Header

Disney hat heute bekannt gegeben, dass man ab August den Film „Artemis Fowl“ exklusiv bei Disney+ streamen kann. Der Film startet noch diese Woche in ersten Ländern, doch in Deutschland wird es ein paar Wochen länger dauern.

Start ist genau genommen am 14. August und soweit ich weiß war der Film mal für die Kinos geplant. Doch Disney hat sich nun dazu entschieden, dass man Artemis Fowl lieber für das Marketing vom Streamingdienst nutzen möchte.

Nicht meine Art von Film und nichts, was mich zu Disney+ locken würde, aber für Kinder vielleicht ganz interessant. Ich habe euch am Ende noch den offiziellen Trailer eingebunden, der euch einen guten Eindruck vom Film liefert.

Info

In Deutschland kann Disney+ für 6,99 Euro im Monat beziehungsweise 69,99 Euro im Jahr gebucht werden. Es gibt auch eine kostenlose Testphase.

Simpsons: So wechselt ihr zum 4:3-Format bei Disney+

Simpsons Disney Header

Disney kündigte das alte Seitenverhältnis für die Simpsons für den 28. Mai an und seit gestern ist es auch endlich verfügbar. Man muss aber aktiv werden, um das neue (beziehungsweise alte) Seitenverhältnis bei Disney+ zu sehen. Simpsons: 4:3-Format muss aktiviert…29. Mai 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.