Design von Jony Ive: Das ist das neue Airbnb

Airbnb App Neu

Airbnb hatte es nicht leicht mit Beginn der Pandemie, denn das Kerngeschäft ist quasi komplett weggebrochen. So langsam erholt man sich wieder, hat aber auch einen neuen Trend festgestellt: Menschen bleiben länger an den gebuchten Orten.

Für die Zeit nach der Pandemie wollte man also einen Neuanfang entwickeln, den man im Herbst 2020 einleitete. Und dabei half Jony Ive mit seiner Firma LoveFrom aus. Er hat auch das Design-Team von Airbnb überarbeitet und neu aufgebaut.

Die neue App für Airbnb ist also von einem der bekanntesten Designer aus der Tech-Szene abgesegnet. Es gibt neue Kategorien auf Airbnb, es gibt verbundene Aufenthalte und AirCover für Gäste ist ebenfalls neu. Ich bin kein Airbnb-Nutzer, daher will ich euch für einen Überblick der Neuheiten den Blogeintrag empfehlen.

Betrug über WhatsApp: Das sind die aktuellen Fälle

Whatsapp Logo Icon Header

In der letzten Zeit haben wieder vermehrt Betrüger von vorrangig älteren Menschen in WhatsApp-Nachrichten schnelle Geldüberweisungen gefordert. Die Täter geben sich oftmals als nahe Verwandte der Angeschriebenen aus, schreiben von einer fremden Handynummer, weil das eigentliche Mobiltelefon angeblich kaputt sei,…13. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. MM 🪴

    Und dafür beauftragt man Jony Ive? Teurer Spaß.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.