Destiny wandert ab 2025 auf Smartphones
Bungie hat sich NetEase als Partner geschnappt und gemeinsam hat man das erste Destiny für Smartphones entwickelt, welches sich „Destiny: Rising“ nennt. Jetzt im November startet die erste Alpha, für die sich interessierte Spieler melden können.
Nach einer Alpha folgt meist eine Beta, in diesem Jahr kommt der mobile Ableger also nicht mehr, das wird 2025. Ein konkretes Datum hat Bungie auf der Webseite, auf der ihr euch für die Testphase nächsten Monat anmelden könnt, nicht genannt.
In den letzten Jahren haben sich einige bekannte Shooter-Marken auf Smartphones etabliert und sind dort teilweise (finanziell) erfolgreicher, als auf Konsolen und PCs. Mal schauen, welchen Weg man bei Destiny einschlägt, die Erwartungen bei Sony sind aber sicher groß, denn ein lukrativer Mobile-Titel dieser Art fehlt bisher noch.
mobiFlip zuerst in deinen Google News – jetzt als Quelle setzen Haken setzen ↗
-->


in Dienste
in Dienste
in Gaming
in Firmware und Updates
in Mobilität
in Mobilität
in Mobilität
in Gaming | Update
in Events | Update
in Mobilität