Diablo kommt noch 2021 auf Smartphones

Diablo Immortal Header

Blizzard kündigte Ende 2018 ein vollwertiges Diablo für Smartphones an, bekam dabei aber viel Kritik von den Fans, die lieber einen vollen Fokus auf Diablo 4 bei Blizzard gesehen hätten. Doch Smartphones sollen hier in den Fokus rücken.

Diablo Immortal soll 2021 kommen

Diablo 4 wird auch nicht mehr 2021 kommen, dafür aber Diablo Immortal. Das ist der mobile Titel. Dieser sei laut Blizzard für einen Release später in diesem Jahr vorgesehen (eventuell zu Weihnachten?) und bisher läuft alles wie geplant.

Diablo Immortal Screen1

Die Alpha-Phase wurde Ende 2020 eingeleitet und seit dem gibt es auch sehr viel Gameplay-Material im Netz. Ich habe euch weiter unten mal ein langes Gameplay-Video der Android-Version eingebunden und finde, das sieht doch ganz gut aus.

Diablo Immortal wird sicher viel Kritik zum Release von den alten Hardcore-Fans bekommen, ich finde den Schritt aber spannend und gut. Smartphones sind ein großer und wichtiger Markt und ein vollwertiges Diablo klingt sehr spannend.

Diablo Immortal Screen2

Diablo Immortal Cinematic Trailer

Diablo Immortal Gameplay Video

Square Enix, Bandai Namco und mehr: E3 bekommt neue Partner

E3 Logo 2021

Nachdem die E3 letztes Jahr ausfallen musste wird sie dieses Jahr wie gewohnt im Juni stattfinden. Es ist natürlich noch ein digitales Event geplant und man hofft nun, dass es dann ab 2022 wieder eine normale Veranstaltung geben wird. Die…6. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.