Die Simpsons: Staffel 31 im November bei Disney+

Simpsons Disney Header

Es ist noch etwas früh für die November-Highlights bei Disney+, aber ein kleines Schmankerl haben wir bereits für Fans von Die Simpsons. Staffel 31 wird ab dem 27. November für alle mit einem normalen Abo bei Disney+ verfügbar sein.

Die 31. Staffel kommt unter anderem mit einer Avengers-Folge, eine Folge mit Baby Hudson und natürlich ist auch wieder eine Treehouse-Folge dabei. Die einen sind Fan der Halloween-Folgen, ich skippe diese ehrlich gesagt bei jeder Staffel 😀

Die Simpsons gehören aber zu einem der wenigen Highlights bei Disney+ für mich, denn die exklusiven Inhalte und alten Filme hat man schnell durch und wir schauen hier immer mal wieder eine der alten (bald auch aktuellen) Simpsons-Folgen.

Soul: Pixar-Film im Dezember bei Disney+

Soul Pixar Header

Pixar (und Disney) kündigten im Sommer den Film „Soul“ für 2020 an und wussten nicht, dass in diesem Jahr kaum jemand ins Kino gehen wird. Der Film sollte mal im Sommer ins Kino kommen, wurde dann aber wie viele andere…9. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).