Soul: Pixar-Film im Dezember bei Disney+

Soul Pixar Header

Pixar (und Disney) kündigten im Sommer den Film „Soul“ für 2020 an und wussten nicht, dass in diesem Jahr kaum jemand ins Kino gehen wird. Der Film sollte mal im Sommer ins Kino kommen, wurde dann aber wie viele andere Filme verschoben.

Soul ab 25. Dezember bei Disney+

Jetzt steht fest: Soul wird nicht mehr ins Kino kommen und Disney schickt den Film direkt zu Disney+, wo man ihn ab dem 25. Dezember streamen kann, wenn man ein Abo bei Disney+ besitzt. Aber keine Angst, es wird nicht wie bei Mulan sein.

Mulan startete mit einem 22 Euro teuren VIP-Zugang und wird dann erst ab dem 4. Dezember kostenlos für Nutzer mit Disney+ sein. Soul wird direkt für alle verfügbar sein, Disney will seinen Dienst scheinbar über Weihnachten pushen.

Ab dem 6. November wird man übrigens auch Onward bei Disney+ sehen können, bald startet die zweite Staffel von The Mandalorian und dann erwartet uns auch noch WandaVision im Dezember. Das ist alles kein Zufall, denn in einigen Ländern steht das zweite Jahr von Disney+ an und Disney muss die Nutzer behalten.

Trailer: Soul von Pixar

Disney+ mit weiterer Marvel-Serie

Marvel Logo Hell Header

Disney scheint eine weitere Serie im Marvel Cinematic Universe in Auftrag gegeben zu haben, die dem Charakter „Nick Fury“ gewidmet ist. Gespielt wird dieser von Samuel L. Jackson, der auch die Rolle in der Serie übernehmen soll, so Variety. Nick…26. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).