Disney+ mit 60 Millionen zahlenden Nutzern

Disney Filme Serien Header

Disney hat im Rahmen der Geschäftszahlen bekannt gegeben, dass man nun auf 57,5 Millionen Nutzer kommt. In den Geschäftszahlen findet man jedoch nur den Stand vom 27. Juni und seit dem sind mehr Nutzer dazugekommen. Bob Chapek teilte im Gespräch mit Investoren eine neue Zahl mit: 60,5 Millionen.

Den Meilenstein mit 50 Millionen Nutzern hat Disney im April 2020 geknackt und seit dem wächst man fleißig weiter. Netflix kommt mittlerweile auf fast 200 Millionen Nutzer und bleibt die Nummer 1 auf dem Streamingmarkt, doch Disney hat (mit Blick auf die verfügbaren Inhalte) einen guten Start hingelegt.

Man muss aber auch dazu sagen, dass Disney aktuell weiterhin noch neue Märkte erschließt und Anfang 2020 viele neue Länder dazukamen. Ich bin mal gespannt, wie das Wachstum ausfällt, wenn das erste Jahresabo bei vielen ausläuft und Disney keine neuen Länder für Wachstum in der Hinterhand hat.

Info

Wer die Webseite von Disney+ besucht, der kann den Dienst für 6,99 Euro im Monat oder 69,99 Euro im Jahr buchen.

Mulan: Erster Kinofilm startet bei Disney+

Mulan

Mulan ist einer der Kinofilme, die immer wieder verschoben wurden und nun ist klar, dass Disney diesen nicht mehr im Kino zeigen wird. Stattdessen nutzt man den eigenen Streamingdienst „Disney+“ für die Filmpremiere von Mulan. In Märkten, in denen es…5. August 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).