Disney legt Bambi neu auf

Walt Disney Logo Header

Disney zieht den Plan weiter konsequent durch und hat schon den nächsten Film auf dem Schirm: Bambi. Auch hier steht eine „Realverfilmung“ an, doch da Bambi, wie zum Beispiel auch König der Löwen, nicht komplett real verfilmt werden kann, wird es einen weiteren CGI-Film geben, der nur real aussehen soll.

Wer kann es Disney verübeln, denn Klassiker wie Aladdin und König der Löwen waren große Hits an den Kinokassen und haben über eine Milliarde Dollar in die Kassen von Disney gespült. Bambi wird sich zu den kommenden Klassikern wie Arielle, Mulan und Peter Pan gesellen, die ebenfalls als Neuauflage starten.

Bei Hollywood Reporter hat man jedoch noch nicht erfahren, wann Disney mit Bambi in den Kinos durchstarten möchte. Bambi kam 1942 in die Kinos, es ist der fünfte Film von den Walt-Disney-Studios. Mit 68 Minuten ist er jedoch auch nicht besonders lang. Disney wird die Länge aber sicher wieder strecken.

Disney+: Datum und Preis für Deutschland

Disney Plus App

Disney hat sich dazu entschieden den Start von Disney+ in einigen Ländern in Europa vorzuziehen und wird nun statt am 31. März schon am 24. März online gehen. Der Dienst wird für 6,99 Euro im Monat verfügbar sein und wer…21. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.