DKB Banking-App: PIN der Visa Debitkarte ändern

Dkb

Die Deutsche Kreditbank (DKB) verbessert ihre „neue“ Banking-App momentan regelmäßig. Ab sofort steht ein weiteres Update zur Verfügung.

Das Update auf Version 1.12 der „neuen“ DKB Banking-App steht ab sofort für iOS zum Download bereit. Die neue Android-Ausgabe wird auch bereits verteilt. Zuletzt landete der Zugriff auf den Depotstatus in der App. Mit dem neuesten Update kann man nun die PIN der Visa Debitkarte innerhalb der App anpassen. Das kann vor allem nützlich sein, wenn man eine Wunsch-PIN vergeben hat und diese vergessen hat. Außerdem wurden kleinere Bugs mit dem Update behoben.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Die DKB Banking-App ist weiterhin auf dem Weg zur „vollwertigen“ Banking-App, allerdings noch nicht im Ziel. Immerhin werden aktuell fortlaufend Verbesserungen implementiert.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Ingo Pohle 👋

    Ich möchte meine Wunsch-PIN vergeben, lande aber nur auf einer Seite mit Werbung.
    Das ist nicht wirklich hilfreich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.