DKB Girokonto und Tagesgeld: Informationen per Push-Nachricht

Dkb

Die DKB Banking-App wird mit Version 2.15 verbessert, insbesondere im Bereich des Girokontos und Tagesgeldes.

Die neue Version der DKB Banking App bietet eine Reihe von Verbesserungen für ein reibungsloseres Banking-Erlebnis. Zu den Highlights gehört die Möglichkeit, über Umsätze auf dem Girokonto und dem Tagesgeld per Push-Nachricht informiert zu werden.

Außerdem werden Wertpapiersparpläne jetzt direkt im Depot angezeigt. Ein weiteres praktisches Feature ist die Möglichkeit, mehrere Zugänge auf einem Gerät zu aktivieren und auch Aufträge für mehrere Zugänge freizugeben.

Zusätzlich zu den sichtbaren Verbesserungen arbeitet das Entwicklerteam hinter den Kulissen an der Behebung von kleinen Bugs und der Implementierung weiterer Funktionen. Dadurch wird nicht nur die Nutzererfahrung optimiert, sondern auch die Stabilität und Zuverlässigkeit der App weiter gesteigert.

apps.apple.com

play.google.com

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden10 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Ronald 🏆

    Habe soeben die Android-App auf 2.15.1 mit den Pushnachrichten upgedatet.
    Haben sich ja diesmal Zeit gelassen.

  2. Robin 🏅

    Diese Funktion war lange überfällig! Aber was fehlt, ist und bleibt Echtzeitüberweisungen!

    1. Stephanie H. 👋

      Da sind doch die ganzen alten Dinosaurier Onlinebanken nicht zu gebrauchen, egal ob Ing Diba oder DKB. Beide haben die Echtzeitüberweisung bis heute nicht hinbekommen.

      Sparkassen haben das von Anfang an. Kostet teilweise je nach Sparkasse nicht mal was extra.

    2. elknipso 💎

      Ja, Echtzeitüberweisungen sind eine der Punkte die dringend fehlen bei der DKB.

  3. Matyjane 🪴

    Gibt’s auch noch andere Banken oder warum wird bei jedem Update nur die DKB erwähnt? Vertragliche Beziehung?

    Deutsche Bank und Sparkassen haben seit 3 Jahren sowohl bei Stiftung Warentest, als auch bei Handelsblatt die besten Apss.

    1. Gibt’s auch noch andere Banken

      Ja.

      oder warum wird bei jedem Update nur die DKB erwähnt?

      Ist nicht der Fall. https://www.mobiflip.de/tag/fintech/

      Vertragliche Beziehung?

      Nein.

      Deutsche Bank und Sparkassen haben seit 3 Jahren sowohl bei Stiftung Warentest, als auch bei Handelsblatt die besten Apss.

      Ist seit 2022 bekannt https://www.mobiflip.de/shortnews/stiftung-warentest-testet-multibanking-apps-sparkassen-app-gewinnt/ und weiter?

      1. Mr Zen 👋

        Ja toll, überwiegend Werbung für Tages- und Festgeldkonten und Artikel über DKB und Ing.

        Nie etwas von Commerzbank, Deutsche Bank, Volksbanken oder Sparkassen.

        Gut vielleicht keine vertraglichen Beziehungen aber eventuell Goodies..

        1. Quatsch einfach. Wir berichten über das, was wir selbst nutzen. Der Rest interessiert mich weniger. So einfach ist das.

        2. Robin 🏅

          Meine Güte, Mobiflip ist nicht das Handelsblatt. Man merkt, dass hier meist über Produke gesprochen wird, die sie selbst nutzen. Und das ist gut so!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...