Dr. Mario: Nintendo zeigt Multiplayer-Modus

Dr Mario World

Nintendo wird am 10. Juli ein weiteres Smartphone-Spiel namens Dr. Mario veröffentlichen, es wird kostenlos sein und für Android und iOS erscheinen. Und weil dieser Termin immer näher rückt, zeigt man auch immer mehr neue Details.

Auf YouTube hat Nintendo beispielsweise diese Woche einen Trailer für den Multiplayer-Modus veröffentlicht, den Dr. Mario World bieten wird. Das Spiel ermöglicht also PvP-Kämpfe in Echtzeit, was dafür sorgen könnte, dass Spieler am Ball bleiben. Wie das aussieht, zeigt euch der Trailer weiter unten.

Dr. Mario World ist mittlerweile auch im App Store und Play Store gelistet, Apple hat die App heute sogar aktiv beworben. Ich bin mal gespannt, wie gut das Spiel ankommt, denn Mario ist zwar eine beliebte Nintendo-Marke, Dr. Mario ist aber nicht so bekannt wie Super Mario oder Mario Kart (was auch bald kommt).

‎Dr. Mario World
Preis: Kostenlos+
Dr. Mario World
Preis: Kostenlos+

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).