DR.SIM startet Black Week Angebote

Doktor Sim Dr Sim

Seit dieser Woche gibt es mit DR.SIM eine neue Mobilfunkmarke in Deutschland. Diese startet ab heute ihre Black Week Angebote.

Das Portfolio von DR.SIM besteht aus drei monatlich kündbaren Tarifen und drei Tarifen mit 24 Monaten Laufzeit. Alle Tarife sind im Vodafone-Netz angesiedelt.

Die monatlich kündbaren Tarife bekommen im Rahmen der Black Week mehr Datenvolumen (10 GB / 20 GB / 30 GB) und der Anschlusspreis entfällt. Die Tarife mit 24 Monaten Laufzeit bekommen mehr Datenvolumen (15 GB / 30 GB / 40 GB). Ein Anschlusspreis fällt ebenfalls nicht an.

Gut zu wissen: Alle Tarife im DR.SIM Portfolio bieten ein „Lifetime Pricing“. Das bedeutet, die Preise werden nicht teurer nach einer gewissen Laufzeit.

Zu DR.SIM →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden9 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Memo 🌟

    War auch stets mit O2 zufrieden, selbst hier auf dem "Land" am Rande von Berlin. Wenn da nicht das riesen aber mit dem Empfang im Haus wäre. Weder O2 noch Vodafone bekommen in unserem Häuschen Empfang. WLANCall hat auch nur semi gut funktioniert, eher wie ein WhatsApp call… Nur deshalb bin ich auf Telekom umgestiegen. ist jetzt auch wieder 2 Jahre her. Vielleicht ist es jetzt besser geworden, müsste ich Mal ausprobieren.

  2. Timo ☀️

    Hmm, bei monatlicher Kündigung kein wirklich interessanter Deal, gab letztes Jahr bei Drillisch schon die 20 f 12,99,.. Und 40 GB im Angebot nur für MIT LZ.. 🙄 Nee, uninteressant, sry

    1. Wobei ich es immer schwierig finde, Tarife mit unterschiedlichen Netzen direkt zu vergleichen.

      1. max 🔆

        Ist es auch. Verschiedene Regionen, Schnelligkeit und ob man im Gebäude ist spielt eine sehr große Rolle bei den verschiedenen Netzen.

      2. Timo ☀️

        Da hast Du natürlich recht. Kann nur für mich sprechen – bin mit o2 überall in D zufrieden gewesen würde deshalb nur ungern zu Vodafone (hab ich swhr unterschiedliche Kommentare zu gelesen) wechseln.
        Aber das ist natürlich bei jedem anddrs.
        Hatte mich deshalb auch nur auf den reinen Preis bezogen.

  3. Thomas R. 🍀

    Wäre natürlich eine gute Alternative, bei dem Datenvolumen.
    Aber in wie gut ist das Vodafone Netz gegenüber dem Telekom Netz wirklich?
    Und vor allem wird der Tarif nach 24 Monaten nicht wirklich teuer, auf der Seite konnte ich dieses nicht finden?

    1. max 🔆

      Vodafonenetz ist wesentlich schlechter als das Telekomnetz.

      1. Patrick ☀️

        Naja. Ist oftmals vielleicht der Fall, aber das sollte jeder für sich und seine Region rausfinden. Ich habe extra Vodafone weil sämtliche Kollegen mit D1 bei uns auf Arbeit so gut wie keinen Empfang haben….

  4. Jan 🏆

    Bekannte von mir sind tatsächlich auf Vodafone-Netz angewiesen. Da sind 10 GB mit Allnet-Flat, VoLTE und WLAN Call, monatl kündbar und keiner Preisveränderung nach 24 Monaten – sie sind kündigungsfaul, aber wollen trotzdem die montl. Option haben [sic], eine sehr gute Wahl. Danke!

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...