Dreame enthüllt L10s Pro Ultra Heat mit Moppreinigung und 6-in-1-Station

L10sproultraheat

Dreame Technology präsentiert den neuen Dreame L10s Pro Ultra Heat, einen Saug- und Wischroboter mit verschiedenen Eigenschaften.

Die MopExtend Technologie ermöglicht das Ausfahren des Mopps für eine gründliche Reinigung bis in Ecken und schwer zugängliche Stellen.

Der Roboter verfügt über eine 6-in-1-Station, die nicht nur den Akku auflädt, sondern auch die Moppreinigung mit heißem Wasser, die automatische Mopptrocknung, die Auto-Empty/Hands-Free-Funktion für bis zu 75 Tage, die automatische Frischwasserversorgung und das automatische Nachfüllen von Reinigungsmitteln bietet. Optional ist ein Wasseranschluss-Kit für vollautomatische Befüllung und Entleerung erhältlich.

Mit dem Vormax-Saugsystem und einer Saugkraft von 7.000 Pa soll der Roboter auch für groben Schmutz gerüstet sein. Weitere Features sind die Tri-Cut Bürste gegen Haare, die integrierte Schmutzerkennung CleanGenius und die automatische raumweise Reinigungsstrategie mit Smart Pathfinder Navigation und AI Hinderniserkennung.

Der Dreame L10s Pro Ultra Heat ist ab heute zur UVP von 999,00 € im Dreame Onlineshop sowie Amazon, Mediamarkt, Kaufland, OTTO und Saturn verfügbar.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Robärt-Müffelt-Nach-FDP 🪴

    Und wieder diesen beschissenen BEUTEL…gnah.

    1. Sam 🏆

      Warum? Hast du etwa keinen Spaß daran, nach dem Beutelwechsel diesen nochmal aufzuschneiden und dort das ganze Spielzeug einzeln rauszufriemeln?

    2. Olav Lange 🪴

      Ich produziere diese „beschissenen Beutel“
      Kann deine Meinung nicht teilen😂😂😂
      Aber mal ernsthaft ich finde es wesentlich angenehmer mit Beutel. Ist einfach sauberer und hygienischer meiner Meinung nach

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / ...