Dune: Blockbuster vielleicht erst 2022 bei Sky (Ticket) zu sehen

Dune Film Header

Der deutsche Partner für die Inhalte von Warner ist bekanntlich Sky und da Warner in diesem Jahr die Filme schnell bei HBO Max veröffentlicht hat, profitierten auch die Sky-Nutzer davon, dass Kinofilme sehr schnell im Stream zu sehen waren.

Dune wohl erst 2022 bei Sky (Ticket)

Ab sofort kann man Dune bei HBO Max schauen, dem Streamingdienst von Warner. Doch wie sieht es mit Dune bei Sky (Ticket) aus? Da sollte man sich in diesem Jahr keine großen Hoffnungen machen, der Blockbuster kommt vielleicht erst 2022.

Gegenüber „Digital Fernsehen“ hat ein Sprecher von Sky verlauten lassen, dass wir Dune „auf keinen Fall“ im November bei Sky (Ticket) sehen werden. Und es sei sehr wahrscheinlich, dass der Film vielleicht auch erst kommendes Jahr gezeigt wird.

Dune kommt gut an und ich vermute mal, dass Warner hier einen größeren Umsatz macht, wenn man den Film nach dem Kino verkauft. Der Film wird nämlich ab dem 23. Dezember zum Kauf verfügbar sein und ein Release bei Sky (Ticket) würde die Verkaufszahlen über die Weihnachtsfeiertage mit Sicherheit einbrechen lassen.

DUNE FINAL TRAILER

Das seht ihr im November bei Sky Ticket

Sky

Nicht nur bei Disney+, Netflix oder Amazon Prime Video, sondern auch bei Sky Ticket wird es im November 2021 wieder einige neue Serien und Filme geben und natürlich müsst ihr ein Ticket bei Sky buchen, um diese sehen zu können. Mit dabei sind…20. Oktober 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.