Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde ist offiziell

Dyson 1

Dyson hat dem Dyson Purifier Cool zu Beginn des Jahres eine neue Version mit einem Formaldehyd-Sensor spendiert und nun folgt auch noch der Dyson Purifier Humidify+Cool, der ab heute ebenfalls als Formaldehyde-Version erhältlich ist.

Der Dyson Purifier Humidify+Cool ist übrigens das alte und bekannte Modell und wie beim Cool liegt der Fokus auf dieser einen Neuerung – und eben der Farbe, da auch hier Kupfer als Basisfarbe genutzt wird, damit sich der Luftreiniger abhebt.

Es handelt sich also um einen Luftbefeuchter, der auch Schadstoffe auf der Luft filtert, jetzt auch mit Formaldehyd. Mehr Details gibt es auf der Seite von Dyson. Preis? 749 Euro. Der Verkauf findet ab heute über die Webseite von Dyson und in den lokalen Stores statt. Weitere Partner werden dann sicher bald noch folgen.

Ec 358e Ph04 Whsgld Sco Fronton Imagery Psd

Kühlschrank von Amazon: Alexa, was soll ich heute kochen?

Smart Fridge Header

Bei der Hardware-Sparte von Amazon lautet die Devise oft: Lasst es uns doch mal versuchen, entwickeln, produzieren und verkaufen. Egal ob es ein Ring mit Alexa, eine Brille mit Alexa, ein Alexa-Bilderrahmen oder ein kleiner Roboter mit Alexa ist. Ein…6. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.