E3 2021 mit Nintendo Direct und mehr: Die inoffizielle Roadmap

Die großen Unternehmen wie Microsoft und Nintendo haben ihre Events für die E3 nun bestätigt und daher haben die E3-Veranstalter gestern die offizielle Roadmap für das Event genannt. Am 12. Juni geht es los. Doch das ist noch lange nicht alles.

Rund um die E3 werden wir noch viele weitere Ankündigungen sehen, die auch teilweise noch gar nicht offiziell bestätigt wurden. Der sehr zuverlässige Jeff Grubb von GamesBeat hat also eine inoffizielle Liste mit allen E3-Events aufgestellt.

Das werden interessante Tage für Gamer ab nächster Woche und im Juli geht es dann übrigens mit der virtuellen GDC und EA Play Live weiter. Wir werden also viele Spiele für Ende 2021 und die kommenden Jahre rund um die E3 sehen. Und als Überraschung könnte jederzeit eine neue Nintendo Switch vorgestellt werden.

PS: Sony ist wieder nicht dabei, aber derzeit dennoch sehr präsent. Eine State of Play-Ausgabe wird es im Juni voraussichtlich nicht geben. Da gibt es Hinweise, dass wir eine richtige Ausgabe erst im Juli oder August bekommen werden.

Die E3 2021 Roadmap

5. Juni

9. Juni

10. Juni

11. Juni

12. Juni

13. Juni

14. Juni

15. Juni

16. Juni

Video: Die neue Nintendo Switch

Nintendo Switch: Neues Zelda wird wohl erst 2022 kommen

Nintendo Switch Lite Zelda Header

Nintendo gab vor ziemlich genau drei Jahren bekannt, dass man an einem neuen Zelda für die Switch arbeitet. Seit dem schweigt man. Und Fans der Reihe sollten sich darauf einstellen, […]2. Juni 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen