Ein neues Pokémon für die Nintendo Switch? Event für nächste Woche bestätigt

Pokemon Lgenden Arceus Header

Es waren sehr aufregende Monate für Pokémon-Fans, denn es gab viele neue Spiele für die Nintendo Switch und Ende 2022 auch eine neue Generation. Doch wie geht es weiter? Die Pokémon-Switch-Roadmap ist bisher noch komplett leer.

Lange müssen wir aber nicht warten, denn am 27. Februar ist eine Ausgabe von Pokémon Presents geplant. Am kommenden Montag um 15 Uhr deutscher Zeit gibt es also in 20 Minuten mehr Details zu kommenden Pokémon-Spielen. Was genau?

Das will man natürlich noch nicht verraten, aber ich gehe eher von einem neuen Remake und einem DLC für Karmesin und Purpur aus. Ein komplett neues Pokémon mit einer neuen Generation dürfte dann eher 2024 oder noch später erscheinen.

Nintendo: Wir arbeiten an einem neuen Super Mario

Nintendo Switch Oled 2022 Header

Seit Super Mario Odyssey haben wir kein vollwertiges Super Mario mehr gesehen und mit Blick auf die neuen Themenparks von Nintendo und den Kinofilm im April, ist das doch recht […]21. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Rainy 🏅

    mein Tip Rot und Blau für den Online GB Emu – mal sehen ob ich recht behalte ;)

    1. Alfons 🏅

      Wäre schön, hoffe aber nicht für den erweiterungspass…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...