Einkaufsplaner Bring! und EDEKAs Bringmeister arbeiten zusammen

Bring Logo Header

Die Einkaufsplaner-App Bring! hat eine Partnerschaft mit Bringmeister, dem Lebensmittel-Onlinehändler von EDEKA, geschlossen. Diese ermöglicht es den Bring!-Nutzern, ihren Einkauf per App zu planen und ihre Einkäufe im gleichen Schritt online zu erledigen.

Dazu wird die digitale Einkaufsliste in einen Online-Warenkorb umgewandelt, die Lieferung erfolgt wie üblich noch am gleichen Tag. Zunächst wird der Service allerdings nur in Berlin und München angeboten.

Bring! ist auch meine bevorzugte digitale Einkaufsliste, die unter anderem digitalisierte Prospekte oder die Einbindung von Kunden- und Rabattkarten bietet.

Derzeit nutzen in Deutschland mehr als eine Million Menschen die Bring!-App.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.