Elden Ring könnte im Xbox Game Pass landen

Elden Ring Header

Es sieht so aus, als ob Microsoft gerade an einer Gamescom-Ankündidung für die kommenden Tage arbeitet und diese wird mit dem Xbox Game Pass zu tun haben.

Eine mögliche Ankündigung könnte Elden Ring sein, das Spiel wird aber wohl nur im Ultimate-Abo verfügbar sein. Wobei nicht ganz klar ist, ob man es herunterladen kann, denn das Marketing könnte man auch noch anders interpretieren. Vielleicht wird das Spiel auch nur als Cloud-Version im Xbox Game Pass Ultimate landen.

Da das zweite Halbjahr bei den exklusiven Xbox-Spielen aber eher mau aussieht und Microsoft die Nutzer sicher halten möchte, wird man ein paar Blockbuster für den Xbox Game Pass einkaufen müssen. Elden Ring wäre jedenfalls ein sehr guter Kandidat, denn das Spiel wird sicher viele „Spiel des Jahres“-Preise einheimsen.

Xbox und mehr: Logitech baut Handheld für Cloud-Gaming

Valve Steam Deck Header

Nintendo hat der Branche vor ein paar Jahren gezeigt, dass Handhelds nicht tot sind, ganz im Gegenteil. Die Nintendo Switch ist jetzt die beliebteste Konsole von Nintendo und zahlreiche Kopien wie das SteamDeck gehen hier ganz neue Wege. Kommendes Jahr…6. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Marko ☀️

    Ich gehe Mal stark davon aus, dass Besitzer des Spiels nur die Möglichkeit bekommen werden, selbiges über die Cloud zu spielen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.