Elden Ring: Neuer Trailer und Zeitpunkt für Testberichte

Elden Ring

Es ist eine spannende Zeit für Gaming-Fans, denn viele Spiele haben es nicht mehr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft geschafft und das bedeutet, dass wir eines der besten Q1-Lineups aller Zeiten sehen. Ein Highlight für sehr viele: Elden Ring.

Das Spiel erscheint am Freitag für die PlayStation, Xbox und den PC und bisher ist das Feedback der ersten Medien durchaus positiv. Die Testberichte werden dann am Mittwoch online gehen und ich bin gespannt, wie sich Elden Rind schlägt.

Und um den Fans die Zeit etwas zu verkürzen, gibt es einen neuen Overview Trailer, der euch über 6 Minuten mitnimmt. Es ist allerdings auch einiges vom Spiel zu sehen, dass sollte erwähnt sein. Wer also gar keine Spoiler möchte: Nicht schauen.

Capcom kündigt Street Fighter 6 an

Street Fighter 6 Capcom

Capcom hatte in den letzten Tagen einen Countdown laufen, der eine Ankündigung am heutigen Montag versprach. Die Gerüchte der letzten Tage haben es bereits angedeutet und jetzt ist es auch […]21. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...