• EMUI 10: Beta auf dem Huawei P30 Pro angeschaut

    Huawei Emui 10 Header

    Huawei kündigte diese Woche wie erwartet EMUI 10 an, die neue Oberfläche wird Android 10 als Basis nutzen. Das erste Modell, welches EMUI 10 bekommt, ist das Huawei P30 Pro und das schon am 8. September. Dann folgt das Mate 20 Pro und das Mate 30 Pro wird mit Android 10 und EMUI 10 ausgeliefert.

    Die Nicht-Pro-Modelle bekommen das Update übrigens auch und es wird wohl auch in etwa zeitgleich kommen. Die Beta von EMUI 10 soll zum Beispiel für das normale P30 und das P30 Pro von Huawei bereitgestellt werden.

    Auf der Huawei Developer Conference 2019 sind bereits Modelle mit der Beta von EMUI 10 ausgestellt und die XDA Developers vor Ort sind, haben sie sich die neue Oberfläche mal angeschaut. Falls euch das interessiert, dann schaut mal in diesem Artikel vorbei, es gibt auch viele Screenshots.

    Huawei EMUI 10 im Video

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →