• EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt Beta in Europa

    Huawei Emui 10 Logo Header

    Huawei testet seit einigen Tagen die Beta von Android 10 mit EMUI 10 auf dem P30 und P30 Pro und nun werden auch das Mate 20 und Mate 20 Pro folgen. Neben diesen beiden Modellen wird auch das Huawei Nova 5T versorgt.

    Moment, werden jetzt einige sagen, die Beta-Phase startete doch schon im September. Richtig, aber es handelte sich dabei um die Beta für Modelle aus China, nun beginnt die Beta-Phase für Modelle aus Europa. Huawei wird ab nächster Woche, ab dem 8. Oktober um genau zu sein, damit loslegen.

    Huawei Mate 20 Pro: EMUI 10 im Dezember

    Huawei möchte Android 10 mit EMUI 10 in knapp einem Monat für das P30 und P30 Pro verteilen, die Mate-20-Reihe soll dann im Dezember folgen. Das ist der Termin für Europa und somit Deutschland, in China startete die Beta von EMUI 10 beim Huawei Mate 20 Pro früher, da könnte es im November losgehen.

    Huawei Emui 10 Roadmap

    Wir haben vor ein paar Wochen über die Roadmap von EMUI 10 berichtet und es sieht so aus, als ob Huawei diesen Zeitplan einhalten kann. Wenn die Beta von EMUI 10 am Dienstag beim Mate 20 Pro startet, dann dürfte Dezember realistisch sein. Man hat bei der Roadmap auch das Honor 20 (Pro) und Honor View 20 für Dezember genannt, mal schauen, ob es hier auch bald eine Beta gibt.

    Wir werden die Entwicklung von EMUI 10 weiter beobachten und sobald wir neue Details bezüglich Android 10 für das Huawei Mate 20-Lineup haben, reichen wir diese nach. Mal schauen, vielleicht testen wir sogar die Beta von EMUI 10.

    Huawei Mate 20 Pro Emui 10 Beta

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →