• EMUI 10: Huawei P30 Pro bekommt weiteres Beta-Update

    Huawei P30 Pro Eindruck4

    Huawei hat dem P30 Pro erneut ein Beta-Update spendiert und liefert seit heute die Version 10.0.0.160 (C432E19R2P5log) aus. Das 86,78 MB große Update soll laut Huawei die Systemleistung optimieren und mehr Stabilität mitbringen.

    Kein großer Schritt, aber ein weiterer Schritt auf dem Weg zur finalen Version von EMUI 10 und Android 10 für das Huawei P30 Pro. Es geht auch so langsam auf den Release zu, denn laut Huawei soll das Update im November kommen.

    Wir werden die Entwicklung weiter beobachten und euch auf dem Laufenden halten. Ich bin aber mal gespannt, was wir vorher sehen werden: Den Rollout von EMUI 10 für das Huawei P30 Pro oder das Huawei Mate 30 Pro mit EMUI 10.

    EMUI 10: Beta für Huawei Mate 20 Pro verzögert sich

    Huawei Emui 10 Logo Header

    Eigentlich war für heute der Start der Beta von Android 10 mit EMUI 10 beim Huawei Mate 20 Pro geplant, doch dieser Start verzögert sich. In China wird die Beta schon seit einigen Wochen getestet, ab heute wollte Huawei eigentlich…8. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →