EMUI 9.1: Weitere Honor-Modelle werden mit Android-Update versorgt

Honor 7x Header

Huawei ist seit einigen Wochen fleißig und immer mehr Modelle erhalten das (manchmal größere, manchmal kleinere) Update auf EMUI 9.1. Nun ist auch ein Schwung an Honor-Modellen dabei, die das Android-Update derzeit erhalten.

Wie der (inoffizielle) Honor Blog berichtet, werden aktuell unter anderem die Modelle Honor View10, Honor Play und Honor 7X mit EMUI 9.1 versorgt. Beim Honor Play haben wir damit gerechnet, das Honor 8X müsste auch bald folgen.

Die drei Honor-Modelle sind auf der älteren Liste von Huawei zu finden und falls ihr wissen wollt, ob euer Modell noch versorgt wird, dann schaut hier vorbei.

Im Anschluss gibt es noch eine Übersicht der Versionsnummer, die euch in den Einstellungen angeboten werden sollte, falls euer Gerät schon EMUI 9.1 erhält. Falls das Update noch nicht da ist, geduldet euch noch ein paar Tage. Und die jeweiligen Changelogs findet ihr beim Honor Blog (Quelle-Link).

  • Honor View10: BKL-L09 9.1.0.325 (C432E4R1P12)
  • Honor Play: COR-L29 9.1.0.328 (C432E1R1P9)
  • Honor 7X: BND-L21 9.1.0.141 (C432E2R1P1)

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.