• EMUI 9.1: Honor 10 Lite ist der nächste Kandidat auf der Update-Liste

    Honor 10 Lite Header

    Wir haben diese Woche über einen Zeitplan für das Update auf EMUI 9.1 bei Huawei berichtet, doch auch einige Honor-Modelle werden das Update noch bekommen. In China hat nun der Rollout für das Honor 10 Lite begonnen, was bedeuten dürfte, dass es in den kommenden Tagen/Wochen bei uns eintrifft.

    Neben dem Honor 10 Lite wird auch das Honor 20i versorgt, das wird jedoch nicht offiziell in Deutschland verkauft. EMUI 9.1 bringt unter anderem den GPU Turbo und weitere Neuerungen mit, bei den günstigeren (Lite-)Modellen sind aber nicht immer alle Funktionen von den Flaggschiffen dabei.

    Ich schätze, dass die ersten Nutzer mit einem Honor 10 Lite das Update in den kommenden Tagen sehen werden, falls es bei euch eintrifft, dann dürft ihr euch gerne bei uns melden. Sobald es da ist, reichen wir noch mal ein Update nach und dann gibt es auch den Changelog für den deutschen Markt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →