• Honor 20i offiziell vorgestellt

    Honor 20i Header

    Honor hat heute das Honor 20i in China vorgestellt und das war bereits im Vorfeld bekannt. Allerdings haben wir auch spekuliert, dass man das Honor 20 und 20 Pro sehen wird, doch von denen gibt es bisher noch keine Spur. Kommen die neuen Modelle in diesem Jahr also später, werden die eventuell sogar parallel in China und in Europa auf dem Event im Mai vorgestellt?

    Das Honor 20i ist eigentlich recht unspektakulär, es besitzt ein 6,21 Zoll großes FHD-Display, einen Kirin 710, 4 oder 6 GB Arbeitsspeicher und bis zu 256 GB internen Speicher. Ob es nach Europa kommt? Unklar, vielleicht als Honor 20 Lite. Der Unterschied zum Honor 10i ist aber ehrlich gesagt sehr gering und mit dem Huawei P30 Lite gibt es ebenfalls ein sehr ähnliches Smartphone.

    Kurz: Man würde es nicht in Deutschland benötigen.

    Der Vollständigkeit halber wollte ich es aber noch erwähnt haben, falls es doch irgendwann zu uns kommt, der Verkauf in China startet morgen. Mal schauen, ob wir im April noch etwas über das Honor-20-Lineup hören werden, denn bei der 10er-Reihe wurden die Modelle ein paar Wochen vorher in China gezeigt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →