Epic Games Store: Borderlands ab sofort kostenlos

Borderlands

Nach dem Kracher mit GTA V folgte Civilization VI als Freebie im Epic Games Store und es geht diese Woche direkt weiter. Borderlands kann ab sofort kostenlos im Epic Games Store „erworben“ und im Anschluss heruntergeladen werden. Es handelt sich genau genommen um die „Borderlands: Handsome Collection“.

Die Aktion ist ab sofort online und bis zum 4. Juni gültig, ist habt also noch etwas Zeit, um den Deal einzulösen. Da die Leaks bisher richtig lagen, dürfte dann Ark Survival Evolved ab dem 4. Juni als letztes Highlight im Store folgen. Wir werden euch dann natürlich am 4. Juni um 17 Uhr wieder hier informieren.

Tolle Aktion von Epic Games, die Spiele gehören dann nämlich euch und können jederzeit gespielt werden. Nur schade, dass der Fokus auf Windows liegt, so eine Aktion hätte man gerne auch (wenn möglich) mit macOS kombinieren können.

Nintendo Switch: Neue Spiele deuten sich an

Nintendo Switch Logo Header

Es stand eigentlich eine große Nintendo Direct für Juni im Raum, die aber aufgrund der Corona-Krise abgesagt wurde. Eine Direct wird es auch vorerst nicht geben und Nintendo zeigt neue Spiele wohl einzeln. Das neue Paper Mario war der Anfang…28. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).