Nintendo Switch: Neue Spiele deuten sich an

Nintendo Switch Logo Header

Es stand eigentlich eine große Nintendo Direct für Juni im Raum, die aber aufgrund der Corona-Krise abgesagt wurde. Eine Direct wird es auch vorerst nicht geben und Nintendo zeigt neue Spiele wohl einzeln. Das neue Paper Mario war der Anfang und jetzt dürften weitere Switch-Spiele im Anmarsch sein.

Bei Amazon Frankreich gibt es jetzt aber direkt zahlreiche neue Einträge für neue Switch-Spiele. Das ist nicht das erste Mal, dass sowas ein Hinweis für eine Direct mit zahlreichen Ankündigungen ist, werden diese nun ohne Direct folgen? Die Partner dürften sich immerhin auf den Juni vorbereitet haben.

Aktuell steht nur Pikmin 3 Deluxe im Raum, was angeblich sogar fertig sein soll und schon hätte früher kommen sollen. Doch abgesehen von diesem Leak und Paper Mario ist das Lineup für die zweite Jahreshälfte bei der Switch noch etwas mager. Mal schauen, ob der Juni ein paar spannende Ankündigungen mitbringt.

Nintendo Switch: Noch viele Jahre geplant

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat schon öfter angedeutet, dass man die Switch länger als üblich im Portfolio halten möchte. Ein Nachfolger soll laut Nintendo nicht so schnell wie bei älteren Konsolen kommen. Mittlerweile befinden wir uns im vierten Jahr der Switch und Nintendo…8. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).