• Facebook kopiert mit Lasso nun auch TikTok

    5e7d4a4b C7dd 4669 A50d 1c7fad4dcb6e

    Noch nie von TikTok gehört? Macht nichts, es ist ein aktuell aufstrebendes Netzwerk aus China. Vielleicht ist es euch unter dem alten Namen Musically bekannt. Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass es Facebook kopieren möchte und das hat man nun auch mit Lasso getan.

    Dieses Mal war Facebook schnell, bis man Snapchat vollständig kopiert hatte dauerte es länger. Lasso ist zum Start jedoch nur in den USA verfübar.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →