• Facebook plant smarte Brille für 2023

    Facebook Header

    Facebook hat es mal mehr oder weniger mit einem eigenen Smartphone versucht und ist gescheitert. Nun möchte man sich auf den nächsten Trend vorbereiten und das könnten eine AR-Brille sein. So eine smarte Brille hat Facebook laut CNBC für 2023+ geplant, intern nennt sich dieses Projekt wohl „Orion“.

    Bei solchen Projekten kann man nie sagen, ob wir am Ende auch ein finales Produkt sehen werden, knapp vier Jahre sind viel Zeit für die Entwicklung. Da können auch Dinge schiefgehen. Die Idee ist aber eine Brille mit kleinem Display, welche dann auch als Ersatz für ein Smartphone dienen soll.

    Laut The Information gibt es übrigens noch ein zweites Projekt für eine Brille, das sich „Stella“ nennt und deutlich früher kommen soll. Hier arbeitet man wohl mit Ray-Ban zusammen und plant eine Brille im Stil von Snapchat. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass man nicht schon längst so eine Brille gezeigt hat.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →