Fire Max 11: Das bisher beste Amazon-Tablet

Fire Max 11

Amazon hat mit dem neuen Fire Max 11 das bisher „größte und leistungsstärkste“ Fire Tablet vorgestellt.

Das Tablet bietet einen 11-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 2000 × 1200 Pixeln, ein Metalldesign, einen 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor, 4 GB RAM, Wi-Fi 6 und ist zu einem recht attraktiven Preis erhältlich. Das Tablet wird mit einer optionalen Tastaturhülle und einem Eingabestift geliefert.

Mit der 8 MP Front- und Rückkamera können Videotelefonate geführt werden. Zudem gibt es Dolby Atmos Surround Sound, 14 Stunden Akkulaufzeit, 64 oder 128 GB Speicher, einen Split-Screen-Modus und einen Fingerabdrucksensor.

Fire Max 11 ist wahlweise mit 64 GB oder 128 GB Speicherplatz erhältlich und kann ab 269,99 Euro vorbestellt werden. Ein Bundle aus Fire Max 11, integrierter Tastaturhülle (89,99 Euro) und „Made for Amazon“-Eingabestift (34,99 Euro) ist ab 394,97 Euro verfügbar. Eine neue Schutzhülle mit integriertem Ständer ist für 49,99 Euro erhältlich.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden10 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Matze74 🎖

    Wenn nur das Gefrickel nicht wäre, den Google Play Store drauf zu installieren.
    Und die Version mit Werbung spart zwar Geld, aber naja.
    Eigentlich nur schön großes Medien Tablet in Konkurrenz zum Samsung Galaxy Tab S7 FE

    1. Das sind vier APKs, das dauert keine 5 Minuten. Hab ich die Tage erst gemacht.

      1. Philipp 🔅

        Wäre doch ein toller "How to …" Artikel

          1. Matze49 🎖

            Einfache Standhüllen gibt's aber noch keine

              1. Matze74 🎖

                Hab gesehen, aber 50€ schon happig, gerade auch im Vergleich zum Geräte Preis

          2. Commander Cat 🏅

            Kann man dann alle Apps aus dem Playstore nutzen, oder gibt es Einschränkungen mit zB HD in Netflix, Banking Apps etc?

            1. Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, weil Netflix. Ist ja bei einem Fire Tablet an Bord. Was leider nicht so einfach geht, einen alternativen Launcher definieren. Das ist für mich zum Beispiel ein Nachteil.

      2. Matze49 🎖

        Dann bin ich zu ungeduldig geworden :o)

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tablets / ...