Flatrate für E-Scooter: Voi startet Tages- und Monatstickets in Nürnberg

Voi Scooter

Der schwedische E-Scooter-Sharinganbieter Voi startet sein Abomodell nun auch in Nürnberg.

Mit dem „Voi Pass“ können Nutzer über einen festgelegten Zeitraum unbegrenzt viele E-Scooterfahrten mit je bis zu 45 Minuten Fahrtdauer unternehmen. Sie buchen also sozusagen eine Flatrate für die E-Scooter. Eine Monatskarte kostet 49 Euro, die Tageskarte 9,99 Euro.

Seit Freitag ist der Voi Pass“ auch im gesamten Nürnberger Voi-Geschäftsbereich, der im Zuge der „Rückkehr nach Corona“ noch einmal vergrößert wurde, nutzbar.

Der Gültigkeitszeitraum beginnt mit dem Kaufabschluss, die Monatskarte wird zum Ende des Zeitraums automatisch verlängert, es sei denn, die Benutzer beschließen, ihr Abonnement vor dem Verlängerungsdatum zu beenden.

Eine verbindliche Laufzeit gibt es nicht. Wenn ein Nutzer länger als die im Preis inbegriffenen 45 Minuten fährt, wird ihm bis zum Ende der Fahrt der reguläre Preis pro Minute berechnet.

Free Now: Carsharing-Angebot startet mit Miles als erstem Partner

Free Now Integriert Carsharing Angebot In Die Eigene App

Free Now, das Ride-Hailing Joint Venture von Daimler und BMW, vermittelt über die eigene App ab sofort auch Carsharing-Autos. Als ersten Kooperationspartner konnte man hierfür das Startup Miles gewinnen. Kurz nach dem Deutschlandstart der eigenen E-Scooter unter der Marke hive…13. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).