Flixbus stellt Betrieb vorübergehend ein

Flixbus Lake Alps Min

Ab dem 3. November 2020 wird der Fernbusanbieter Flixbus seinen Betrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorübergehend einstellen, wie unter anderem die FAZ berichtet.

Auch das Bahn-Unternehmen Flixtrain ist von dieser Entscheidung betroffen. Wie lange der Betrieb auf Eis liegen wird, ist derzeit noch unklar. Womöglich rollen die Flixbus-Fahrzeuge zu den Weihnachtsfeiertagen wieder, wenn es die Lage dann zulässt.

Bereits im Oktober hat der Anbieter nach eigenen Angaben  „eine gebremste Reiselust“ gesehen. Weiter heißt es:

Im Moment liegen wir etwa bei 30 Prozent, werden aber wieder komplett reduzieren, weil der politische Wunsch ist, dass man nicht reist.

VW ID.4 X und Crozz: Volkswagen startet Produktion

Volkswagen Vw Id4 Licht Header

Volkswagen hat zwei neue Versionen vom VW ID.4 geplant, die man kommendes Jahr auf den Markt bringen wird: Den VW ID.4 X und den VW ID.4 Crozz. In China soll die Massenproduktion der beiden Modelle laut Automotive News angelaufen sein.…30. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.