Forza Horizon 5 stellt neuen Xbox-Rekord auf

Forza Horizon 5 Header

Die Kritiken zu Forza Horizon 5 waren durchweg positiv und auch ich kann nach ein paar Tagen sagen: Ja, sehr gutes Rennspiel, wenn man diese Art mag. Mir gefällt es und der Titel wird mich sicher im Winter immer wieder mal nebenbei begleiten.

Der Hype rund um das Rennspiel hat für einen Rekord gesorgt, denn die Entwickler haben mitgeteilt, dass das Spiel in der ersten Woche von über 10 Millionen Spielen gezockt wurde. Es ist der bisher erfolgreichste Start in der Xbox-Geschichte.

Eine Sache muss man da anmerken: Forza Horizon 5 ist auch für den PC erhältlich, wobei dieser Anteil eher gering sein dürfte. Immerhin ist das Spiel auf der Xbox im Xbox Game Pass enthalten und dieser lädt eben locker zum Ausprobieren aus.

Video: PlayStation 5 vs. Xbox Series X

The Game Awards: Es darf für das beste Spiel 2021 abgestimmt werden

Ratchet Clank Rift Apart Bild Header

Die jährlichen „The Game Awards“ stehen an, was in der Branche sowas wie die größte Auszeichnung bei den Preisen ist. Über 100 Medien legen die Liste fest und viele Millionen Nutzer stimmen danach selbst für ihre Highlights des Jahres ab.…17. November 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix

    Das Game ist natürlich auch auf dem PC im Gamepass enthalten. Insofern kann man gar nicht sagen, wo es beliebter ist. Als Bonus ist es auf dem PC eben noch bei steam erhältlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.