Foundation: Trailer soll Lust auf exklusive Apple-Serie machen

Foundation Apple Tv

Es gibt zwei Serien, die mich in diesem Jahr bei Apple TV+ interessieren: Ted Lasso und Foundation. Ted Lasso läuft gerade und scheint sehr erfolgreich gestartet zu sein. Foundation wird dann ab dem 24. September (wöchentlich) zu sehen sein.

Die neue Staffel von SEE startet auch bald, aber hier würde ich eher von „okay“ sprechen, so richtig abgeholt hat mich die Serie nicht, da ich die Logikfehler oft nur schwer ignorieren kann. Auf Foundation bin ich jetzt aber extrem gespannt.

Für die Serie wollte ich im Winter auch mal wieder einen Monat bei Apple TV+ buchen, doch dank der PS5-Aktion kann ich den Dienst nun wieder 6 Monate kostenlos schauen und Foundation wird definitiv ab Tag 1 bei uns gestreamt.

Marvel Studios: Neuer Trailer für Eternals

Eternals Marvel

Nachdem es im Mai einen ersten Trailer für Eternals gab, der aber eher als Teaser eingestuft wurde, haben wir jetzt einen richtigen Trailer bekommen. Hier zeigen die Marvel Studios auch […]19. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...