freenet FUNK: Unlimited-Datenvolumen mit 225 Mbit/s nur noch bis 27. Juni

Freenet Funk Logo

Im Zuge einer Tarifanpassung muss freenet den Unlimited GB LTE Tarif bei freenet Funk anpassen. Wer jetzt bucht, erhält allerdings noch die alten Konditionen.

Ab dem 28. Juni 2023 wird der freenet FUNK Unlimited-Tarif nur noch eine Geschwindigkeit von bis zu 15 Mbit/s beinhalten. Wichtig zu wissen: Nur die Geschwindigkeit vom Unlimited ist von dieser Tarifänderung betroffen, alles andere bleibt wie bisher.

Wer allerdings bis zum 27. Juni 2023 noch die SIM-Karte im Unlimited Tarif bestellt und aktiviert, surft noch mit bis zu 225 Mbit/s weiter – auch nach der Tarifanpassung! Aber: bei einem Tarifwechsel wird die Geschwindigkeit auch auf die 15 Mbit/s umgestellt.

freenet FUNK: es gibt zwei Tarife

Freenet FUNK bietet folgende Tarifvarianten: „freenet FUNK unlimited“ und „freenet FUNK 1 GB“. Sie unterscheiden sich nur beim Preis und dem ungedrosseltem Inklusivvolumen der mobilen Internet-Flat. Die Unlimited-Flat kostet 0,99 Euro/Tag, die 1 GB-Flat nur 0,69 Euro/Tag. Beglichen wird das ausschließlich über PayPal.

Beide Tarife enthalten Flats für Telefonie und SMS und sind täglich künd- oder wechselbar. Der Kunde surft bei freenet FUNK per LTE im Telefónica-Netz. Daher auch der günstige Preis. Neukunden zahlen eine einmalige Einrichtungspauschale von 10 Euro. Freenet FUNK wird ausschließlich per App gebucht und verwaltet.

Zur freenet FUNK-App →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...