FRITZ!App Fon für iOS bekommt drei neue Funktionen

Fritz App Fon

Die FRITZ!App Fon für iOS hat aktuell ein Update auf Version 5.1.0 erhalten, welches auch neue Funktionen mitbringt.

Mit der FRITZ!App Fon für iOS ist nun auch das Sperren und Entsperren von nicht eingespeicherten Rufnummern in der Anrufliste möglich. Außerdem gibt es jetzt eine Anzeige von Faxnachrichten in der Anrufliste.

Ebenfalls neu: Supportdaten der FRITZ!Box können nun mit dem Feedback zur App verschickt werden (ab FRITZ!OS 7.25). Obendrein hat AVM die Darstellung im Dark Mode verbessert und das Abhören von Sprachnachrichten ist jetzt direkt in der Anrufliste möglich.

Mit der FRITZ!App Fon lässt sich das Handy oder Tablet per WLAN mit der FRITZ!Box verbinden und als Festnetztelefon nutzen. Die aktualisierte FRITZ!App Fon für iOS steht bereits zum Download im App Store bereit.

Preis: Kostenlos

Cyberport startet erste Green Week 2022

Cyberport Header

Der Onlinehändler Cyberport verpasst seinen Wochenendrabatten mal wieder einen grünen Farbanstrich und startet damit am heutigen Freitag. Zur Cyberport „Green Week“ 2022, welche von heute, dem 18. März 2022 und bis zum 21. März 2022 läuft, verkauft das Unternehmen über…18. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Teimue ☀️

    Wenn ich das Bild zum Artikel so sehe: Hätte AVM nicht aktuell mal die Hintergrundfarben Gelb und Blau vertauschen können?

      1. Teimue ☀️

        Das ist richtig. Bei diesem Tweet hat AVM aber auch die Farben vertauscht. Dann habt ihr als kein aktuelles Bild benutzt?

        1. Das Bild oben ist das aktuelle Logo der App mit den Farben der App, nicht mehr und nicht weniger. Siehe auch: https://apps.apple.com/de/app/fritz-app-fon/id372184475

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.