Google Chromecast: Dritte Generation zeigt sich im Einzelhandel

Google Chromecast 3 Leak

Google wird anscheinend bald die dritte Chromecast-Generation vorstellen und nun gibt es die ersten Bilder aus dem Einzelhandel. Ein Update hat sich ja schon im August angedeutet, nun wissen wir: Es wird kommen. Und Google dürfte die neue Version höchstwahrscheinlich am 9. Oktober auf dem New-York-Event vorstellen. (via)

Die neue Version bekommt eine neue (matte) Optik spendiert, wird aber weiterhin über microUSB und noch nicht über USB C mit Strom versorgt. Möglich wäre, dass hier nun auch Bluetooth und ein optimierter WLAN-Chip dabei sind. Die Details wird es sicher bald geben.

Google Chromecast 3 Vergleich

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.