• Google Maps heute mit Snake-Spiel

    Google Maps Snake

    Es ist der erste April und das bedeutet: Aprilscherze. Ich persönlich bin gar kein Freund davon und werde hier auch nicht über die teilweise echt schlechten Idee der Hersteller berichten, die diesen Tag eher für Marketing nutzen. Doch Google hat sich mal wieder etwas mehr Mühe bei einem Aprilscherz gegeben.

    In Google Maps kann man heute eine Version des Klassikers Snake spielen, bei der ihr mit dem Zug versuchen müsst Passagiere in verschiedenen Städten (oder auf der Welt) einzusammeln. Mit Touch-Steuerung ist Snake zwar gar nicht so leicht, aber wer es sich mal anschauen möchte, der kann heute Google Maps besuchen.

    Öffnet dazu einfach die App und schaut links in der Übersicht, dort sollte euch am Ende der Eintrag „Snake spielen“ angeboten werden. Es ist nicht das erste Mal, dass Google am 1. April ein Spiel in Maps einbaut, es dürfte aber morgen oder im Laufe der Woche auch wieder aus der App entfernt werden.

    Snake Google Maps

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →