• Google Pay bekommt Dark Mode

    Google Pay Dark Mode

    Nur noch wenige Tage bis zum Release von Android 10, Google wird mit dem Update auch erstmals einen richtigen Dark Mode einführen. Diesen muss man natürlich auch in die Apps implementieren und da war man in den letzten Wochen und Monaten fleißig. Die jüngste App, die den Dark Mode bekommt: Google Pay.

    Mit Version 2.96.264233179 kommt laut Android Police auch bei Google Pay ein dunkles Theme dazu. Das Update wird aktuell über den Google Play Store verteilt und wie so oft kommt es nach und nach bei den Nutzern an. Falls es bei euch noch nicht aufgetaucht ist und ihr ungeduldig seid: Schaut bei APK Mirror vorbei.

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht welche Apps von Google jetzt noch für das Dark Theme fehlen, aber die wichtigsten Dienste dürften bereit für Android 10 sein. Mal schauen, wann das Update kommt. Ich rechne entweder diese oder nächste Woche mit der finalen Version für die Pixel-Smartphones von Google.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →