• Google Pay für Wear OS nun „offiziell“ in Deutschland verfügbar

    Google Wear Os Header

    Man kann seit dem Start von Google Pay in Deutschland eigentlich auch schon mit der Smartwatch zahlen. Doch es gab einige Berichte über Probleme und Google hat auch von offizieller Seite immer behauptet, dass Deutschland noch nicht dabei ist. (via)

    Nun wurde die Liste der kompatiblen Länder jedoch aktualisiert und Deutschland ist „offiziell“ bei Google Pay für Wear OS dabei. Falls ihr Google Pay nutzt und eine Smartwatch mit Wear OS habt: Probiert es einfach aus. Vor allem, wenn ihr bisher vielleicht noch Schwierigkeiten damit hattet. Ihr dürft uns dann auch gerne berichten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →