Google Pixel 3a bei MediaMarkt und Saturn im Angebot

Google Pixel 3a Test4

Google wird im Laufe des Tages das Pixel 4a vorstellen, doch wer nicht unbedingt die aktuellste Hardware benötigt, der bekommt aktuell das Google Pixel 3a im Angebot. MediaMarkt und Saturn bieten das Modell für 262,22 Euro an.

Das ist meiner Meinung nach ein durchaus attraktiver Preis für das Google Pixel 3a und falls ihr euch dafür interessiert, dann findet ihr das Angebot im Online Shop von MediaMarkt oder im Online Shop von Saturn. In beiden Fällen ist die schwarze und die weiße Version (64 GB Speicher) vom Google Pixel 3a reduziert.

Das ist logischerweise ein Abverkauf der Modelle, die noch im Lager liegen, da nun der Nachfolger kommt. Der wird aber sicher wieder 400 Euro kosten. Vielen dürfte das Google Pixel 3a noch ausreichen und da es ein Pixel-Smartphone ist, kann man auch noch mit Android 11 und Android 12 rechnen, was in dieser Preisklasse sonst kein anderer Android-Hersteller auf dem Markt bieten dürfte.

Google Nest: Speaker offiziell vorgestellt

Google Nest Header

Gestern gab es die ersten Bilder vom Google Nest, einem neuen Speaker, der den Google Home ablösen wird. Jetzt hat Google den Lautsprecher einfach mal ganz spontan vorgestellt und ein Bild und kurzes Produktvideo veröffentlicht. Wisst ihr, woran mich das…10. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).