• Google Pixel 4: 90 Hz und Pixel Themes

    Google Pixel 4 Leak Header

    Im Frühjahr machte eine App für Pixel-Smartphones die Runde, die sich Pixel Themes nannte. Sie könnte alle aktuellen Optionen und vielleicht auch ein paar neue Optionen zum Personalisieren der Benutzeroberfläche beinhalten.

    Neu wäre zum Beispiel die Option, um das Wallpaper und die Uhr auf dem AOD (Always-On-Display) anzupassen. In der finalen Version von Android 10 findet man Hinweise, die weiterhin auf so eine App hindeuten, aber vielleicht wird Google sie erst mit dem Pixel 4 in ein paar Wochen offiziell vorstellen.

    Pixel Themes Icon

    Da die Hinweise jedoch auch auf dem Pixel 2 und 3 entdeckt wurden, wäre es denkbar, dass diese App (oder neue Option in den Einstellungen) auch für ältere Modelle kommt. Vielleicht gibt es aber auch exklusive Features beim Pixel 4.

    Google Pixel 4: OLED-Display mit mit 90 Hz

    Die finale Version von Android 10 hat übrigens noch etwas verraten: Das Google Pixel 4 wird ein Display mit 90 Hz bekommen. Den Hinweis hat man bei den XDA Developers entdeckt und wir haben das auch schon vor ein paar Tagen gehört.

    Aktuell gibt es nur ein Android-Smartphone mit einem 90 Hz OLED-Display, das OnePlus 7 Pro (bald auch das OnePlus 7T und 7T Pro). OnePlus hat das Display bei Samsung eingekauft, dort wird vermutlich auch Google zugeschlagen haben.

    Google Pixel 4: Hands-On-Video aufgetaucht (Update)

    Google Pixel 4 Handson Leak

    Auf Facebook wurde heute ein ganz kurzes Hands-On-Video vom Google Pixel 4 hoch geladen, welches nun dank SlashLeaks und eine Reupload bei YouTube die Runde im Netz macht. Besonders lang ist das aktuelle Video allerdings nicht. Das folgende Video dürfte…5. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →