• Google Pixel 4: Bilder mit Case machen die Runde

    Google Pixel 4 Case Render Leak

    Wir haben das Google Pixel 4 nun schon öfter gesehen und spätestens seit dem letzten Leak von OnLeaks wissen wir, wie es aussehen wird. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, welche Render-Bilder vom Google Pixel 4 mit einem Case zeigen.

    Google Pixel 4: Alle Leaks sind sich einig

    Solche Leaks von Hüllen sind nicht ungewöhnlich, denn die Hersteller in Asien bereiten sich in der Regel mehrere Monate vor dem Marktstart vor. Und so sicher wie beim Google Pixel 4 war man sich vermutlich noch nie, immerhin hat ja sogar Google selbst ein entsprechendes Pressebild vom Gerät veröffentlicht.

    Die Leaks der letzten Wochen sind sich jedenfalls einig und auch diese Hülle passt dazu. Bei der Optik würde ich mich bereits festlegen und behaupten, dass das Google Pixel 4 und Google Pixel 4 XL so aussehen werden. Es dürfte aber auch noch eine Weile dauern, bis dann die Pressebilder auftauchen.

    In den kommenden Wochen wird nun also interessant sein, was unter der Haube des Pixel 4 steckt, doch auch da kommen so langsam immer mehr Details rein.

    Google Pixel 4 Case Render

    via BGR

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →