• Google Pixel 4 XL: So sieht es aus

    Google Pixel 4 Xl Render3

    Vor ein paar Wochen lieferte uns Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks schon die ersten Render-Bilder vom Googel Pixel 4 und Google selbst überraschte uns dann, in dem man ein offizielles Bild veröffentlichte. Was bis dahin fehlte: Bilder von der Frontseite, diese gab es dann aber ebenfalls noch zu sehen.

    Google Pixel 4 Xl Render4

    Nun hat OnLeaks nachgelegt und die exklusiven Informationen wieder an eine Seite namens Pricebaba verkauft. Dort hat man heute die Render-Bilder vom Google Pixel 4 XL veröffentlicht. Es dürfte wohl niemanden wundern, dass das große Modell dem kleinen Modell sehr ähnlich sieht.

    Allerdings hat OnLeaks nachgelegt und zeigt dieses Mal auch die Front und wir sehen die Kamera auf der Rückseite etwas detaillierter. Google macht wohl auch keinen Unterschied zwischen kleinem und großem Modell, beide haben eine Dual-Kamera – vermutlich gibt es in diesem Jahr noch ein Teleobjektiv.

    Google Pixel 4 XL dürfte im Oktober kommen

    So dürfte das Google Pixel 4 XL also aussehen und Google verabschiedet sich in diesem Jahr schon wieder von der Notch, geht aber auch nicht den Weg zu einem Loch oder zu einer Pop-Up-Kamera, sondern setzt auf einen Rand.

    Sofern man den Rand nutzt, was Google hier mit einer Dual-Kamera und einem Speaker macht, dürfte das gar nicht so schlimm sein. Immerhin hebt man sich so im Jahr 2019 schon wieder von den randlosen Modellen ab. Der zweite Speaker wandert jedoch auf die untere Seite und der Rand unten wird dünner.

    Wir haben noch keinen Termin für das Google Pixel 4 (XL), doch ich rechne wieder im Oktober mit dem neuen Spitzenmodell. Vermutlich wird es dann in den kommenden Tagen und Wochen auch die ersten guten Leaks vom „echten“ Modell geben, es wurde ja schon in freier Wildbahn (jedoch mit Case) gesichtet.

    Google Pixel 4 Xl Render2 Google Pixel 4 Xl Render1

    Google Pixel 4 XL: Render als 360-Grad-Video

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →